Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/22/d74332167/htdocs/firetv/libraries/cms/application/cms.php on line 464
Amazon Fire TV Jailbreak: und wieder mal eine Türkische Anfrage.....2 (1/1)
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Amazon Fire TV Stick Technischer Bereich - Stellt eure Fragen zu dem Fire TV Stick Box in diesem Bereich bitte

THEMA: und wieder mal eine Türkische Anfrage.....2

und wieder mal eine Türkische Anfrage.....2 3 Jahre 9 Monate her #171

• delaware
  • delawares Avatar
  • Administrator
Ich hätte da einige fragen.

Gibt es überhaupt einen Unterschied zwischen Fire stick und fire tv? Wenn ja was genau?

Sind die türkischen sender hier aus der EU oder aus der Türkei?
Kann ich damit auch Sky und Lig tv anschauen?

Ich würde gerne alle deutschen und alle türkischen (aus der türkei und nicht EU) live mit gutem bild qualität anschauen.

Ich möchte auch gerne mein MacBook auf Fernseher streamen
Ich hatte früher einen Apple TV 2 mit jailbreak und dort konnte ich aktuelle Kinofilme anschauen die automatisch aktualisiert hat.

Ist das alles möglich?

Antwort :

Gibt es überhaupt einen Unterschied zwischen Fire stick und fire tv? Wenn ja was genau?
ja das haben wir in unserem Forum bereits beantwortet : www.fire-tv-jailbreak.de/forum/amazon-fi...k-mit-jailbreak.html
und : www.fire-tv-jailbreak.de/forum/amazon-fi...ist-unterschied.html

Sind die türkischen sender hier aus der EU oder aus der Türkei?
Keine ahnung wo der Herr sitzt der sie ins internet einspeißt.

Kann ich damit auch Sky und Lig tv anschauen?
SkyGo kann sie nur schauen wenn sie auch ein gültiges Sky Abo haben. So wie es auch in der Artikelbeschreibung beschrieben steht. In der Artikelbeschreibung steht auch geschrieben dass die Sky Go App nicht mehr auf den Amazon fire TV Sticks funktioniert. Sie funktioniert lediglich nur noch auf den Amazon fire TV Boxen lesen Sie auch hierzu in unserem Forum: www.fire-tv-jailbreak.de/forum/amazon-fi...nicht-auf-stick.html

Lig TV soll sich angeblich in dem Video Addon sportsdevil befinden. Dies haben wir einige türkische Mitbürger so berichtet. Wie gut die Qualität ist ob es funktioniert ob es nicht funktioniert hängt nicht von mir ab und entzieht sich meiner Kenntnis

Ich würde gerne alle deutschen und alle türkischen (aus der türkei und nicht EU) live mit gutem bild qualität anschauen.
es sind keine HD Sender in Türkisch dabei und auch sehr wenige deutsche in HD. Die Qualität ist normal bis mittelmäßig

Ich möchte auch gerne mein MacBook auf Fernseher streamen
davon habe ich leider keine Ahnung

Ich hatte früher einen Apple TV 2 mit jailbreak und dort konnte ich aktuelle Kinofilme anschauen die automatisch aktualisiert hat.
das können Sie hiermit auch wenn Sie die richtigen Video Addons aufrufen in dem Video Addon xstream finden Sie Kino x.to und movie4k und weitere Portale die Sie nutzen können. Diese aktualisieren sich auch selber
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden